Claudia Obert & Max Suhr: "Heiraten schließe ich aus"
Claudia Obert und Max Suhr sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Wie sieht es mit Zusammenziehen und Heiraten aus? Uns hat die Unternehmerin exklusiv im Interview verraten, ob sie und Max die nächsten Schritte ihrer Beziehung planen.
Claudia Obert (62) und Max Suhr (25) sind bereits seit August 2022 ein Paar. Der Altersunterschied von sage und schreibe 36 Jahren macht ihnen nichts aus. Verliebt wie eh und je zeigen sie sich regelmäßig auf roten Teppichen, Max weicht seiner Claudia nicht von der Seite. Uns hat die 62-Jährige jetzt exklusiv im Interview erzählt, wie ihr gemeinsamer Alltag aussieht und verraten, welche Zukunftspläne sie und Max haben.
Claudia Obert und Max leben ein "spannendes Leben"
Dass Claudia Obert und Max Suhr eine offene Beziehung führen, ist kein Geheimnis. Genauso frei und an keine Regeln gebunden sieht auch ihr Alltag aus: "Wir haben keinen Alltag, wir haben ein spannendes Leben. Natürlich müssen wir auch essen, trinken und verdauen - wie andere Menschen auch", erzählt uns Claudia. Kann sie sich da überhaupt vorstellen, ein konventionelles Leben zu führen und ihren Max sogar zu heiraten? "Ich bin schon genervt genug von allen Ämtern in Deutschland, brauche nicht noch einen Gang zum Standesamt. Heiraten schließe ich aus, es sein denn einen Milliardär auf dem Sterbebett."
Aber nicht nur eine Hochzeit ist für Claudia Obert ausgeschlossen. Auch ihre Wohnung möchte sie ungern teilen, außer, wenn das Schicksal zuschlägt: "Wenn es mir ganz dreckig gehen würde, was ich nicht hoffe, würde mich Max wohl aufnehmen und umgekehrt auch. Aber sonst brauchen wir beide unseren eigenen Freiraum."
Max und Claudia sind glücklich mit ihrer Beziehung, so wie sie ist. Sie genießen ihr Leben, wollen sich nicht zu viel vornehmen. Gemeinsame TV-Projekte schließt die Hamburgerin allerdings nicht aus: "Wir planen alles und nichts, Reality-TV-Formate, Hollywood-Produktionen, wir nehmen alles mit, was Kohle bringt. Unsere To-do-Liste ist riesig, unsere Not-to-do-Liste ist noch riesiger. Wenn man Arbeit vermeiden kann, dann zischen wir ab, wenn's viel Geld bringt, machen wir mit."
Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von den beiden zu sehen bekommen!
Quellen
InTouch Online
IT7