Cloyd Robinson: Der Hollywood-Star ist tot!

Große Trauer in Hollywood! Cloyd Robinson ist im Alter von 71 Jahren verstorben!

Cloyd Robinson
istock

Cloyd Robinson ist tot! Der Schauspieler und Regisseur verstarb im Alter von 71 Jahren! Dies wurde nun durch enge Freunde von Cloyd Robinson bestätigt.

Cloyd Robinson war lange krank

Wie nun unter anderem durch "Daily Star" berichtet wird, verstarb der Schauspieler und Regisseur Cloyd Robinson in seinem Haus in Silang. Der 71-Jährige litt jahrelang unter Diabetes und hohen Blutdruck, was letztens Endes zu einem Herzinfarkt geführt hat. Wie es heißt, soll Cloyd Robinson diese Woche im Santuario Afiniti Divino in Bacoor, Cavite, eingeäschert werden. Seine Asche wird dann zu seiner Familie nach Bacolod, Negros Occidental, gebracht.

Cloyd Robinson wurde in den 1970er Jahren bekannt

Bereits in den 1970er und frühen 1980er Jahren starte der 71-Jährige als Charakterdarsteller durch, bevor er sich auf Talent-Management, Drehbuchschreiben und Filmregie konzentrierte. Große Bekanntheit erlangte er durch die Filme "Darna at Ding", "Risa Jones"; "Showgirl" und "Love Affair". Via Social Media meldeten sich bereits einige Kollegen und Fans des 71-Jährigen zu Wort und trauern um ihr Idol.

Um diese Stars trauern wir:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';