Corey Feldman: Der Schauspieler wurde niedergestochen!

InTouch Redaktion
Corey Feldman
Foto: getty

Schock für Corey Feldman: Auf den Schauspieler wurde in der vergangenen Nacht ein Mordanschlag verübt!

In Los Angeles wurde der 46-Jährige plötzlich von drei Männern angegriffen. Die unbekannten Personen sind mit einem Messer auf den Schauspieler losgegangen. Sofort musste Corey Feldman in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er behandelt wurde. Durch die Attacke erlitt er mehrere Stichwunden.

"Ein Mann öffnete meine Tür und hat mit etwas auf mich eingestochen", schrieb der "Goonies"-Darsteller beim Kurznachrichtendienst Twitter. "Das war ein versuchter Mord an mir! Ich habe schon viele Drohungen erhalten und dieser Überfall resultiert daraus. Ich glaube, es hängt alles zusammen", schrieb er in einem weiteren Post.

Er glaubt, dass der Angriff damit etwas zu tun habe, da er Hollywood-Kollegen beschuldigt habe, ihm im Kindesalter sexuell missbraucht zu haben. „Genug ist genug. Wie krank sind diese Leute?“, schrieb er weiter.