Dakota Johnson & Chris Martin: Baby-Überraschung!

Süße Baby-News bei Chris Martin und Dakota Johnson! Die beiden sollen einen Sohn bekommen...

Dakota Johnson & Chris Martin: Baby-Überraschung!
Foto: Getty Images

Schon seit Monaten halten sich die Schwangerschaftsgerüchte um Dakota Johnson. Doch bisher äußerte sich weder die Schauspielerin noch ihr Freund Chris Martin. Doch jetzt soll es endlich einen Beweis geben.

Dakota Johnson: Schwanger von Chris Martin?
 

Dakota Johnson: Schwanger von Chris Martin?

 

Dakota Johnson und Chris Martin: Baby-Party?

Wie TMZ berichtet, schmiss das Paar nämlich gerade eine Baby-Party! Bei Chris wurde in Los Angeles mit der ganzen Familie gefeiert - auch Dakotas Eltern Melanie Griffith und Don Johnson waren dabei. Doch das ist noch nicht alles!

 

Im Garten schwebten zahlreiche Ballons in blau und rosa. Irgendwann wurden die blauen Ballons dann fliegen gelassen. Erwarten die beiden also einen Jungen? 

In der Öffentlichkeit lassen sich die zwei jedenfalls nichts anmerken. Auf eine Bestätigung warten die Fans vergeblich und Dakota versteckt sich aktuell lieber hinter weiter Kleidung. Doch irgendwann kann auch sie den wachsenden Babybauch nicht mehr verstecken..

 

Erst das Tattoo, dann das Baby?

Seit knapp einem Jahr sollen die beiden Stars zusammen sein. Und die Beziehung der beiden scheint wirklich ernst zu sein. Nicht nur, dass die beiden schon Partner-Tattoos haben. Jetzt werden sie offenbar auch schon eine kleine Familie.