Dance Dance Dance: Sind Jo Weil und Mirja du Mont ein Paar?

InTouch Redaktion
Dance Dance Dance: Sind Jo Weil und Mirja Dumont ein Paar?
Foto: RTL/ Frank W. Hempel

Zwischen Jo Weil und Mirja du Mont ging es auf der Bpühne bei "Dance Dance Dance" ziemlich heiß her: Sie knutschten auf der Bühne! DJ Bobo schwärmte sogar: „Der Kuss war das Echteste an eurer Performance.“  Hat es etwa auch privat zwischen ihnen gefunkt?

 

Jo Weil und Mirja du Mont: Küsse auf der Bühne

Der Auftritt von Mirja du Mont und Jo Weil bei "Dance Dance Dance" heizte dem Publikum ziemlich ein, fürs weiterkommen hat es aber trotzdem nicht gereicht. Das Tanz-Paar ist raus. Die Chance auf den Pokal ist vertan. Doch habe die zwei dafür etwas ganz anderes gewonnen? hat es zwischen ihnen gefunkt?

Leider nein. Wie die Mopo erfuhr, war die heiße Szene tatsächlich nur für die Bühne. „Man merkt, dass sie sich mögen, mehr läuft da aber nicht“, ist sich ein Insider sicher. Und auch Mirja du Mnt selbst klärt auf: „Von Jo lasse ich mich gerne führen – das dürfen nicht viele Männer … Mehr geht da aber nicht zwischen uns. Wir sind seit Ewigkeiten gute Freunde, und das soll auch so bleiben. Die Theorie von ,Tausendmal berührt ...‘ geht bei uns nicht auf.“ 

 

Jo Weil: Hat dieser Promi-Mann dafür sein Herz erobert?

Mirja du Mont ist nach der Trennung von Sky du Mont also weiterhin Single. Doch wie sieht es bei Jo aus? Aktuell wird gemunkelt, dass dieser Promi-Mann sein Herz erobert haben soll: Bachelor Leonard Freier. Die Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken