Daniel Craig: Ehe-Aus mit Rachel Weisz?

InTouch Redaktion
Daniel Craig: Ehe-Aus mit Rachel Weisz?
Foto: Getty Images

Oh nein, steht jetzt etwa schon wieder eine Hollywood-Ehe vor dem Aus? Wenn es nach einem Insider geht, dann ja! Denn ausgerechnet "James Bond"-Star Daniel Craig und seine Frau Rachel Weisz sollen kurz vor der Scheidung stehen! 

 
 

Daniel Craig und Rachel Weisz sind nicht mehr glücklich!

Rachel Weisz und Daniel Craig sind seit 2011 verheiratet. Doch glücklich sind sie offenbar längst nicht mehr. "Rachel und Daniel sind seit einer Weile nicht mehr glücklich, und beinahe haben sie es im letzten Jahr beendet", so ein Insider gegenüber "Radar Online". Das Problem der beiden? Beide sind extrem auf ihre Karriere fixiert und haben deswegen wenig Zeit miteinander. Ziehen sie jetzt also wirklich den Schlussstrich?

 

Offiziell sind Daniel Craig und Rachel Weisz immer noch ein Paar

Rachel Weisz und Daniel Craig schweigen wenn es um ihr Privatleben geht. Daher gibt es auch kein Statement zu den Trennungsgerüchten. Doch zumindest Daniel würde die Scheidung hart treffen. "Auf sich alleine gestellt zu sein, wäre traurig, krank und seltsam", verriet er einst im Interview. Doch hoffentlich kommt es erst gar nicht soweit und die beiden raufen sich am Ende doch noch zusammen....

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken