Daniel Fehlow: Baby-Überraschung bei dem GZSZ-Star!

Daniel Fehlow

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel wollen noch mehr Babys!
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel wollen noch mehr Babys! Foto: WENN
Auf Pinterest merken

und seine Freundin Jessica Ginkel werden Eltern. Die wundervolle Neuigkeit bestätigte der GZSZ-Star jetzt selbst.

„Kurz vor Weihnachten eine frohe Botschaft: Jessi und ich sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind“, sagt Daniel Fehlow in der „Bild“-Zeitung.

Daniel Fehlow ist ein GZSZ-Urgestein, denn schon seit 20 Jahren spielt er in der beliebten Daily-Soap mit. Seine Freundin ist auch Schauspielerin und vor allem durch die Serie „Der Lehrer“ bekannt. Seit 2012 sind die beiden ein Paar. Erst vier Jahre später hat das Paar die Beziehung öffentlich gemacht.

Jessica Ginkel spielte selbst mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit – sie war von 2006 bis 2009 in der Serie zu sehen. Vor zwei Jahren wurde das erste Kind des Paares geboren. Nun bekommt es ein Geschwisterchen. Eine leichte Wölbung ist bei Jessica Ginkel übrigens schon zu sehen. In welchem Monat sie ist, hat die Schauspielerin aber nicht verraten.