Daniel Roesner: Das sagt der neue "Alarm für Cobra 11"-Cop über Semir

In diesen Tagen beginnen die Dreharbeiten zu der neuen Staffel von „Alarm für Cobra 11“. Erdogan Atalay bekommt in der Actionserie einen neuen Partner.

Alarm für Cobra 11 Daniel Roesner
Foto: RTL / Frank Hempel

Daniel Roesner wird neuer Kommissar bei „Alarm für Cobra 11“. Die beiden kennen sich bereits, denn Semir rettete damals dem jungen Paul das Leben.

"Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen in meiner Rolle als Paul Renner bei Cobra 11 und hoffe, den Erwartungen des etablierten Formats gerecht zu werden. Besonders gespannt bin ich auf die actionreiche Zusammenarbeit mit Erdogan Atalay", sagte Daniel Roesner in einem Interview mit RTL.

Erdogan Atalay freut sich ebenfalls sehr auf die Zusammenarbeit: "Mit meinem neuen Partner Daniel Roesner schlagen wir eine neue Richtung ein." Und weiter: "Ich freue mich extrem auf die zukünftige Zusammenarbeit, denn auch Semir braucht manchmal jemanden, der ihm den Arsch rettet." Die neuen Folgen sollen 2016 ausgestrahlt werden. Ab September läuft erstmal noch die brandneue Staffel von „Alarm für Cobra 11“ noch mit Vinzenz Kiefer.