Daniel Völz: Darum hat es beim Bachelor nicht gefunkt!

InTouch Redaktion

Heute Abend geht Daniel in die letzte Liebes-Runde! Im heutigen Finale stehen sich Svenja und Kristina gegenüber.

Daniel Völz: Darum hat es beim Bachelor nicht gefunkt!
Foto: MG RTL

Wer die letzte Rose erhalten wird? Wir können gespannt sein!

Wie jetzt allerdings bekannt wurde, scheint Daniel das Liebes-Glück nicht immer auf seiner Seite zu haben. Wird er heute Abend leer ausgehen?

Daniel Völz bei GZSZ
 

Bachelor Daniel Völz: Dreiste Lüge aufgeflogen!

 

Daniel Völz: Kein Glück in der Liebe?

Obwohl Daniel eine Vielzahl von Rosen-Ladys um sich hatte, die sein Herz erobern wollten, scheint es mit einigen Damen nicht immer gepasst zu haben. Carina galt eigentlich lange Zeit als geheime Favoritin des Bachelors. Am Ende ging sie ohne Rose nach Hause. Wie sie gegenüber "Promiflash" verriet, habe es zwischen ihr und Daniel einfach nicht gefunkt. So berichtet sie: "Ich war genervt von den ganzen Vorwürfen gegen mich, weshalb wir nicht wirklich harmoniert haben. Über mögliche Gemeinsamkeiten haben wir beim Dreamdate nicht gesprochen." Ehrliche Worte, die zeigen: Carina und Daniel sind auf keinen gemeinsamen "Liebes-Zweig" gekommen. 

 

Daniel Völz: Das ist der Grund für das Liebes-Aus

Doch nicht nur die Vorwürfe waren der absolute Stimmungskiller zwischen Carina und Daniel. So fügt Carina hinzu: "Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wäre lieber gemütlich an einem Strand gewesen, anstatt mir kulturelle Sachen anzugucken. Das soll aber nicht heißen, dass ich andere Kulturen nicht genauso schätze wie meine eigene."

Ob Daniel heute Abend mehr Glück haben wird? Wir können gespannt sein! Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken