Daniela Katzenberger: Frisuren-Hammer! Die Haare sind ab

InTouch Redaktion

Künstliche Wimpern, jede Menge Make Up und lange, wasserstoffblonde Haare - So kennen wir TV-Star Daniela Katzenberger. Doch jetzt zeigt sie eine ganz neue Seite von sich!

Jenny Frankhauser: Sie zeigt ihre neue Frisur
 

Jenny Frankhauser: Sie zeigt ihre neue Frisur

 

Daniela überrascht mit Bob-Frisur

Auf ihrem Instagram-Account durften sie die Fans wieder mit Fragen löchern. "Wie lang sind deine echten Haare?", wollte ein User wissen. Daraufhin veröffentlichte die Katze prompt ein Foto mit schulterlangem Bob. Normalerweise trägt Daniela nämlich Extensions. Wir finden: Der kurze Cut steht ihr richtig gut! 

Daniela Katzenberger: Krasses Geständnis aus ihrer Jugend
 

Daniela Katzenberger: Sie leidet unter gesundheitlichen Problemen!

 

Für immer blond?

Obwohl Daniela gerne unterschiedliche Frisuren ausprobiert, blieb ihre Mähne immer hellblond. Lange gab es Gerüchte, dass sie ihre Haarfarbe aus vertraglichen Gründen nicht ändern darf. Völliger Quatsch! "Also um mal ganz klar mit so einem Gerücht aufzuräumen, dass ich mir die Haare aufgrund irgendwelcher Verträge nicht färben darf: Das stimmt nicht! Es steht in keinem Vertrag, den ich habe!", rechtfertigte sie sich.