Daniela Katzenberger: Ihre Baby-Lüge wurde entlarvt
Jennys Baby sollte die verkrachten Schwestern wieder zusammenführen – war wohl nix …
Typisch Geschwister: Sie lieben und sie hassen sich! Auch zwischen Daniela Katzenberger (36) und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser (30) gibt es immer wieder Stress – seit einigen Monaten soll sogar komplette Funkstille herrschen.
Diese Vorwürfe sind bitter
Jetzt gab es eine erste Annäherung! Zur Geburt von Jennys Söhnchen Damian hat sich die Katze zu einem Glückwunsch-Post hinreißen lassen: "Willkommen kleiner Prinz", schrieb sie zu Jennys Foto, das die Hände von Baby und Eltern zeigt, und fügte noch drei Herzchen hinzu. Das ist nett. Aber mehr auch nicht. Ist der blonden Quasselstrippe wirklich nicht mehr eingefallen?
Sonst ist Dani doch nie um Worte verlegen! Aber diesmal beschränkte sich Daniela auf das Nötigste – um dann direkt mit dem typischen Katzen-Content fortzufahren: Werbung, Kosmetik, pinke Bettwäsche …
Rührung und ehrliche Freude über ein neues Familienmitglied sehen anders aus. Dabei musste Daniela doch schon viel Kritik einstecken, weil sie Jenny nicht öffentlich zur Schwangerschaft gratuliert hatte! Phasenweise schien es sogar, als hätten sich die beiden Schwestern gegenseitig bei Instagram blockiert – eine Kriegserklärung in der Social-Media-Welt! Der Grund? Möglicherweise löste Jennys Schwangerschaft bei Dani bittere Gefühle aus. Schließlich hatte sie selbst jahrelang vergeblich versucht, noch ein zweites Kind zu bekommen …
Auf den Zoff angesprochen sagte Jenny erst kürzlich: "Ich will von all dem nichts wissen. Ist mir ehrlich gesagt sehr peinlich und ich lasse mir mein Glück nicht zerstören mit negativen Vibes. Das tut mir und meinem Baby nicht gut." Und machte klar: "Habe diese Person aus meinem Leben verbannt." Ob sie damit ihre Schwester meinte, ließ sie offen. Doch man darf annehmen, dass Danis Glückwunsch-Post wohl nicht viel mehr war als eine reine Höflichkeitsfloskel …
Auch bei Heidi und Tom läuft es gerade gar nicht gut: