Daniela Katzenberger ist schon im Krankenhaus

Es ist so weit: Heute kommt die kleine "Katze"!

Daniela Katzenberger (28) hatte schon vor Monaten angekündigt, dass sie ihre Tochter per geplanten Kaiserschnitt zur Welt bringen wird.

Der Baby-Countdown läuft...
Der Baby-Countdown läuft... Foto: Facebook/katzenberger.daniela

Perfekt frisiert, geschminkt und im rosa Ringelpullover marschierte die TV-Blondine in die Klinik ein. An ihrer Seite: Der werdende Papa Lucas Cordalis (43), Mama Iris (47), Papa Peter und der Großvater in spe, Costa Cordalis (71).

"Endlich ist es so weit! Wir können es kaum erwarten", erklärte Daniela Katzenberger gegenüber "bild.de".

Die Aufregung in der ganzen Familie ist rieisig. "Daniela ist hier eindeutig noch die coolste", verriet Lucas Cordalis.

Das Baby soll angeblich in den frühen Morgenstunden zur Welt kommen. Vielleicht ist es jetzt sogar schon da...