Daniela Katzenberger: Neuanfang! "Will damit abschließen"

Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihrem alten Ich und mistet ordentlich aus. An die Phase, in der sie richtig unglücklich war, möchte sie einfach nicht mehr erinnert werden ...

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger war vor ihrer Abnahme nicht so glücklich, wie ihre Fans immer angenommen haben. Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Seit Daniela Katzenberger (37) mit einer Diät und viel Sport sagenhafte zehn Kilogramm verloren hat, fühlt sie sich endlich wieder richtig wohl in ihrem Körper. "Das Erste, was ich umgestellt habe: von drei bis vier Latte Macchiato auf zwei Cappuccino. Das war wirklich die erste Maßnahme. Das klingt so unwichtig, aber auf die Woche gerechnet ist das krass (ein Latte hat um die 150 Kalorien). Dann habe ich morgens gegessen wie eine Löwin, mittags wie eine Katze und abends wie ein Kätzchen", erzählt die TV-Blondine vor einiger Zeit ihrer Instagram-Fangemeinde.

Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihrem alten Ich

Damit sie sich auch richtig von ihrem alten Ich verabschieden kann, hat die 37-Jährige sich vorgenommen, die mittlerweile zu großen Kleidungsstücke aus ihrem Schrank zu verbannen. "Ich habe ausgemistet. Ich hatte so den Rappel. Ich habe Pullis weggeschmissen, Leggings. Sachen, die zu groß sind oder scheiße aussehen oder abgetragen sind", erzählt sie ganz offen in ihrer Story.

Doch hinter der Wegwerf-Aktion steckt natürlich nicht nur der Wunsch nach einer neuen Garderobe. "Man schmeißt ja auch so ein Stück Vergangenheit weg", erklärt Dani. "Es ist nicht nur zu groß, sondern man will ja auch damit abschließen. Mit so einer Phase, in der man so unglücklich war." Außerdem wolle sie die Klamotten loswerden, um sich nicht unterbewusst zu erlauben, wieder zuzunehmen. Mit ihrem alten Ich hat sie endgültig abgeschlossen. Nun fängt für sie ein neues Kapitel an!

Auch der Onkel Doktor hat bei Daniela Katzenberger und ihrer Familie ein bisschen nachgeholfen. Im Video erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/@danielakatzenberger