Das Supertalent: Aulona Morina haut die Jury von den Stühlen

So schnell wird man die kleine Aulona Morina wohl nicht mehr vergessen. Mit dem Song „Skyscraper“ von Demi Lovato überzeugte sie die Supertalent-Jury schon nach wenigen Sekunden.

Aulona überzeugte die Jury nach wenigen Sekunden
Aulona überzeugte die Jury nach wenigen Sekunden
Foto: Facebook/Das Supertalent

„Am Anfang warst du ein bisschen nervös, aber danach warst du toll“, freut sich Bruce. Obwohl sie erst 12 Jahre alt ist, traf die Teilnehmerin jeden Ton.

„Normalerweise streiten wir uns in der Jury, ob man die Töne trifft“, erklärt Dieter Bohlen nach ihrem Auftritt. „Aber du triffst sie alle! Das war ganz, ganz große Klasse. Das hab ich selten so gut gehört.“.

Auch das Publikum war restlos begeistert, Standing Ovations inklusive.

Für die Schülerin geht es natürlich in die nächste Runde! Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Song!