David Beckham: Liebes-Aus - Jetzt ist es offiziell!

InTouch Redaktion

Seit Wochen beherrschen die Krisen-Gerüchte um David und Victoria Beckham die Schlagzeilen. Angeblich sollen die beiden längst getrennt sein und ihre Beziehung nur noch ein Fake.

David Beckham: Liebes-Aus - Jetzt ist es offiziell!
Foto: Getty Images

Das Paar selbst will davon nichts wissen und zeigt sich demonstrativ zusammen. Dafür macht aber eine andere Trennung tatsächlich Schlagzeilen: Die Schwester von David Beckham, Joanne Beckham, hat sich von ihrem Freund getrennt - sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter!

David Beckham: Unerwartete Baby-News!
 

Victoria & David Beckham: Schock-Enthüllung! Ehe ist offenbar nur noch Fake!

 

David Beckham: Seine Schwester ist wieder Single!

Wie die britische "Sun" berichtet, sollen sich Joanne Beckham und ihr Freund Kris Donnelly endgültig getrennt haben. "Joanne und Kris hatten ein paar wirklich harte Monate. Der Umgang mit der ständigen Erschöpfung und Sorge hat ihre Beziehung enorm belastet. Sie stritten sich immer mehr, und am Ende beschlossen sie, um ihres Kindes Willen aufzuhören", verrät ein Insider.

Erst vor sechs Monaten kam die gemeinsame Tochter Peggy zur Welt. Das ganz große Glück des Paares. Doch die Beziehung hielt der Belastung nicht stand. 

Mittlerweile sollen sie sich nicht mehr in den sozialen Netzwerken folgen! "Sie konzentrieren sich nun beide darauf, die bestmöglichen Single-Eltern zu sein", so der Insider weiter.

 

David Beckham ist für seine Schwester da

Für die frischgebackenen Mama Joanne Beckham sicher keine einfache Situation. Doch auf einen kann sie in der schweren Zeit definitiv zählen: Ihren Bruder David Beckham. "David will für seine Schwester da sei und sie unterstützen. Aber er ist traurig, dass sie sich getrennt haben, weil er dachte, dass sie gut zusammenpassen", so die Quelle weiter.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken