Dennis aus Hürth bekommt eine eigene Show

Noch heute sind seine Auftritte bei Switch-Reloaded legendär. Martin Klempnow alias Dennis aus Hürth ist Berufsschüler, wohnt noch bei seiner Mutter und kriegt, außer eine Mikrowellen-Currywurst zuzubereiten, nicht viel auf die Reihe.

Dennis aus Hürth
Foto: getty

So wurde Dennis aus Hürth zum Kult-Proleten und auch nach Switch-Reloaded lief es weiter für ihn. Neben verschiedenen Gastauftritten hatte Dennis auch seine eigene Radioshow bei 1LIVE. 

Und nun können wir uns bald auch wieder auf ein großes, dauerhaftes TV-Comeback freuen. Im neuen Jahr, so verriet RTL II exklusiv gegenüber InTouch Online bekommt Martin Klempnow eine eigene TV-Show für seine Kultfigur.

"Der Dennis Show - von und mit Martin Klempnow" soll das Format heißen und eine Mischung aus Late-Night und Comedy sein. Schon jetzt wird bekanntgegeben, dass Klempnow ähnlich wie bei Swicht - Reloaded auch in die Rollen von Prominenten schlüpfen wird. So wurden jetzt schon Jérôme Boateng und Elyas M’Barek genannt.