Dennis Schick: Das macht der "Traumfrau gesucht"-Star heute

InTouch Redaktion
Dennis Schick
Dennis Schick Foto: getty

Über viele Jahre suchte Dennis Schick in der RTL II-Kuppelshow „Traumfrau gesucht“ sein Liebes-Glück – geklappt hat das nicht. Umso glücklicher ist er heute, denn seine Traumfrau hat er endlich gefunden.

Mit sagenhaften 110 Kilogramm machte sich Dennis Schick damals bei RTL II auf der Suche nach seiner Traumfrau. „Zu der Zeit hatte ich schon 110 Kilo gewogen. Dann kam die schnelle Bekanntheit, meine Eltern sind kurz hintereinander verstorben. Das war alles zu viel für mich. Mit Essen hab’ ich das kompensiert“, verriet Dennis Schick damals in der „Bild“-Zeitung.

 

Dennis Schick hat sich krass verändert

 

Yeah schon 12,5 KG runter #gym #healty #lowcarb

Ein Beitrag geteilt von Dennis Schick (@dennisschick) am

Der Kandidat hat mittlerweile deutlich abgespeckt und hat sich krass verändert. Und nicht nur das: Mittlerweile ist er glücklich mit Patricia vergeben. „Ich hab' mich unglaublich verliebt. Ich habe meine Traumfrau gefunden“, sagte er in der „Bild“.

Und auch beruflich hat sich einiges getan! Dennis Schick hat sich derzeit aus dem TV-Geschäft verabschiedet. Der ehemalige „Traumfrau gesucht“-Kandidat hat mittlerweile eine Künstleragentur und übernimmt das Management von mehreren Promis. Ob sein Aussehen, beruflich oder privat – bei Dennis Schick hat sich in den vergangenen Jahren viel getan.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken