"Der letzte Bulle": Ehe-Aus bei Henning Baum

InTouch Redaktion
Ehe-Aus bei Henning Baum
Foto: Getty Images

"Der letzte Bulle" Henning Baum und seine Noch-Ehefrau Corinna haben zwei Kinder miteinander, waren seit 1999 ein Paar und seit 2003 verheiratet. Jetzt kam raus: Sie sind bereits seit Längerem kein Paar mehr.

Henning Baum und Noch-Ehefrau
Henning Baum und Noch-Ehefrau Corinna beim Deutschen Fernsehpreis 2013

"Henning und ich sind schon seit einiger Zeit getrennt. Ich lebe mit unseren Kindern inzwischen in Berlin“, bestätigte Corinna Baum das Ehe-Aus gegenüber "Bunte".

 

Henning Baum soll sogar schon ein Kind mit seiner Neuen haben

Doch es kommt noch dicker: Laut dem Blatt soll der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star bereits eine Neue haben, mit der er sogar schon ein gemeinsames Kind haben soll.

Henning Baum: Wertschätzung durch Popo-Klatscher
 

Henning Baum: Wertschätzung durch Popo-Klatscher

Die neue Frau an Baums Seite soll dem Bericht zufolge eine 38 Jahre alte Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin aus Köln sein. Ein Kind brachte sie wohl bereits in die Beziehung mit und im Herbst 2016 brachte sie dann ein Mädchen zur Welt. 

Weder Henning Baum, noch seine Agentur äußerten sich jedoch dazu.