"Die Bachelors": Fremdscham! So viele peinliche Momente gab es noch nie

Erstmals verteilen zwei TV-Junggesellen ihre Rosen – und liefern dabei auch doppelt so viele peinliche Wegschau-Momente...

Die Bachelors
So viele peinliche Wegschau-Momente gab es beim "Bachelor" noch nie Foto: RTL / Benno Kraehahn
Auf Pinterest merken

Die neue "Die Bachelors"-Staffel (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL) startete für die diesjährigen Liebesanwärterinnen mit einer großen Überraschung: In diesem Jahr suchen mit Dennis Gries (30) und Sebastian Klaus (35) gleich zwei Single-Männer nach einer Frau. In Folge eins durfte das Bachelor-Duo aus 30 Kandidatinnen bereits in Deutschland eine Vorauswahl treffen, nicht alle dürfen mit auf die Reise nach Südafrika.

Und noch was ist neu: Knisternde Romantik fehlt jetzt völlig, stattdessen lieferten die von RTL eingefädelten Blind Dates unangenehme Peinlichkeiten am laufenden Band. Fazit dieses Frauen-Castings: Auf innere Werte scheint es Sebastian und Dennis nicht wirklich anzukommen. Die Bachelors ließen dagegen alles weiter, was im knappen Kleidchen und tiefem Dekolleté antanzte – oder gleich blank zog.

Achten Sebastian und Dennis nur auf Äußerlichkeiten?

So wie Jessica (26), die sich vor Dennis in Unterwäsche präsentierte und von ihm großzügig mit Bodypaint beschmiert werden durfte. Das sorgte bei Dennis auch gleich für eine kleine Testosteron-Explosion: "Die muss auf jeden Fall mit nach Südafrika!", lautete sein wenig überraschendes Urteil nach der Schamlos-Show.

Und auch Sebastian ließ sich von Kandidatin Laura D. (28) mit um den Finger wickeln – mit einer Pole-Dance-Einlage. Und selbst Mina (26), die sich total blamierte, weil sie Ägypten für ein südafrikanisches Land hielt, bekam von dem Hamburger eine Schnittblume – weil sie mit ihrer sexy Optik überzeugte. Dabei hatte seine Mutter im Einspieler noch gefleht: "Vielleicht kannst du mal weniger auf Äußeres und mehr auf Inneres achten!" Der Balztanz der Bachelors kann also beginnen – wer Romantik und Leidenschaft sucht, muss dieses Jahr wohl warten…