Diego Braga: Der Ex-MMA-Kämpfer wurde ermordet
Mit nur 41 Jahren musste der Ex-Kämpfer Diego Braga seine Augen für immer schließen. Die Leiche des Sportlers wurde in einem Slum von Rio de Janeiro gefunden.
Fans und Freunde trauern um Diego Braga (†41). Der ehemalige MMA-Profi wurde laut brasilianischen Medien von einer Drogenbande ermodet. Der traurige Grund: Auf seinem Instagram-Kanal hat der Sportler ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie sein Motorrad gestohlen wird. Als Diego es zurückholen wollte, soll man ihn ermordet haben. Ob es vielleicht auch einen anderen Grund für die grausame Tat gegeben haben könnte, soll nun geklärt werden.
Trauriger Abschied von Diego
Auf seinem Instagram-Kanal hatte Diego vor wenigen Tagen das Video des Motorraddiebstahls geteilt. "Freunde, mein Motorrad wurde gestern im Morgengrauen in Muzema in meiner Garage gestohlen! Bitte teilt es und helft mir, diese Penner zu finden und mein Motorrad zurückzubekommen", schrieb er dazu.
Während des Versuchs, sein Motorrad zurückzubekommen, soll der Ex-Kämpfer mit der Gang "Comando Vermelho" aneinandergeraten sein. Einen 18-Jährigen soll die Polizei bereits festgenommen haben. Taua da Silva soll die Tat bereits gestanden haben. Nun muss geklärt werden, was genau passiert ist. Besonders pikant: In seinem Handy soll Diego die Telefonnummern von Angehörigen einer anderen Gruppe gespeichert haben, die mit den Comandos verfeindet ist. Ob dieser Umstand eine Rolle gespielt haben könnte, ist noch nicht klar...
Beileid bei Tod aussprechen - Diese Sätze & Gesten helfen:
IT1