Dieter Bohlen: Busen-Foto von Carina spaltet die Fans

Keine Frau möchte nur auf ihre Oberweite reduziert werden. Der Liebsten von Dieter Bohlen scheint genau das aber immer wieder zu passieren.

Wird Carina nur auf ihre Oberweite reduziert?
Foto: Instagram/@dieterbohlen

Auf Instagram versorgt Dieter Bohlen seine Fans immer wieder mit lustigen Fotos und Videos von sich. Hin und wieder ist auch seine Freundin Carina zu sehen. Bei dem neuesten Schnappschuss der 35-Jährigen spalten sich jedoch die Meinungen der Follower.

Dieter Bohlen und Carina
 

Dieter Bohlen & Carina: Zuckersüße Liebes-Beichte

 

Wird Carina auf ihre Oberweite reduziert?

Auf dem Foto ist Carina im Bikini zu sehen. Dabei springt vielen vor allen Dingen ihr prall gefülltes Dekolleté ins Auge. "Carina geht heute mit mir baden....freu mich schon", schreibt Dieter glücklich.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Carina geht heute mit mir baden....freu mich schon

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Doch das Foto kommt nicht bei allen Fans gut an. "Leider wird sie nun reduziert auf ihre Oberweite... sehr schade, denn sie ist doch viel mehr", schreibt eine enttäuschte Userin. "Stimmt", kommentiert Dieter, der natürlich weiß, was er an seiner Liebsten hat.