Djamila Rowe: Traurige Beichte nach Dschungel-Sieg!

Djamila Rowe hat die Dschungelkrone mit nach Deutschland gebracht. Jetzt spricht sie erstmals über die Zeit im Camp und was sie aus dem Dschungel mitnehmen konnte...

Djamila Rowe
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Djamila Rowe hat es geschafft und das diesjährige Dschungelcamp gewonnen. Die eigentliche Ersatzkandidatin konnte die Zuschauer mit ihrer selbstironischen Art von sich überzeugen und letztendlich die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen! Doch bereits während ihrer Zeit im Camp ließ Djamila durchblicken: Sie hatte es nicht immer leicht. Jetzt spricht sie in der RTL-Sendung "stern TV" darüber, was sie aus dem Dschungel mitnehmen konnte und was möglicherweise ihr Erfolgsrezept gewesen sein könnte.

Auch interessant

Djamila Rowe: "Das Dschungelcamp war für mich das schönste Erlebnis in meinem Leben."

Während ihrer Zeit im Camp hat sich Djamila viele "Dinge von der Seele gesprochen". Weiter gibt sie zu, dass sie wohl in ihrem "ganzen Leben noch nie so viel geweint [habe] wie dort". Gleichzeitig war die Show aber eine tolle Erfahrung für die 55-Jährige: "Das Dschungelcamp war für mich das schönste Erlebnis in meinem Leben.", gibt sie zu.

Warum die Zuschauer sie zur Dschungelkönigin gewählt haben? "Ich war so, wie ich bin - authentisch. Ich habe nicht gespielt", erklärte sich Djamila ihren Erfolg. "Gar nicht groß planen, einfach machen. [...] Ich muss nicht laut sein, um gesehen zu werden."

Auch nach ihrem Sieg und dem Preisgeld von 100.000 Euro bleibt Djamila bodenständig. So erklärt sie gegenüber Moderator Steffen Hallaschka, sie kaufe weiterhin im Discounter ihre Lebensmittel ein. "Ich bin ein Sparfuchs", sagt die 55-Jährige. "Ich rühre mein Preisgeld wirklich erstmal gar nicht an."

Das Dschungelcamp hat Spuren bei den Stars hinterlassen. Seht im Video den direkten Vorher-Nachher-Vergleich.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link