Donald Trump: Das Geheimnis hinter seiner außergewöhnlichen Haarpracht
Blondes Geheimnis? Das ist die Wahrheit hinter Trumps Frisur.
Präsident Donald Trump (77) ist nicht nur für seine Rolle als Politiker bekannt, sondern auch für seine auffällige Frisur. Die blonden Haare des US-Präsidenten sind zu seinem Markenzeichen geworden – und sorgen gerne für Gesprächsstoff. Doch dieses Geheimnis steckt hinter Trumps blonder Haarpracht.
Trumps Haare kosten ihn ein Vermögen
Wenn es um seine Haare geht, dann spart der Präsident keineswegs. Donald Trump soll jedes Jahr mehr als 70.000 US-Dollar für seine Mähne ausgeben. Die hohe Summe geht vor allem für die Friseurbesuche und das Färben seiner Haare drauf. Ebenso variiert er gerne die Farbe seiner Haare. Mal sind sie blond, dann sind sie orange und wirken auch manchmal grau. Doch dies ist nicht beabsichtigt, sondern ist auf die Art und Weise zurückzuführen, wie Trump seine Haare färbt.
Laut "Page Six" ist Donald Trump dafür bekannt, die Farbe in seinen Haaren nicht lange genug einwirken zu lassen. Er sei zu ungeduldig und halte es oft nicht lange genug auf dem Friseurstuhl aus. Wenn es dem Präsidenten zu lange dauert, dann müssen die Friseure die Haarfarbe oft frühzeitig rauswaschen. So führt es dazu, dass die Farbe ungleichmäßig auf Trumps Kopf eingewirkt ist und somit seine Haarfarbe variiert. Doch das ständige Haarefärben hat noch einen anderen Grund: Laut einer Quelle aus Donald Trumps Umfeld möchte der 77-Jährige durch seine gefärbten Haare ein jüngeres Erscheinungsbild erzielen.
Trumps Frisur hat sich in den letzten Jahren wahrlich zu seinem persönlichen Markenzeichen entwickelt. So bleibt der Präsident der Vereinigten Staaten, wenn er nicht aufgrund politischer Entscheidungen Gesprächsthema ist, dann auf alle Fälle aufgrund seiner Haare im Gespräch.