Dschungel-Frieden: Versöhnung zwischen Sarah, Jay Khan und Matthieu?

Es war der wohl bisher größte Zoff im Dschungelcamp: Zwischen Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière krachte es vor vier Jahren so richtig.

Im Sommer-Dschungelcamp ging es dort weiter, wo es vor vier Jahren im australischen Urwald aufgehört hatte.

Krawall-Trio traf im Sommer-Dschungelcamp erneut zusammen
Krawall-Trio traf im Sommer-Dschungelcamp erneut zusammen Foto: RTL / Markus Hertrich

Während der Zickenzoff im Studio in die nächste Runde ging, haben sich die drei Krawall-Kandidaten zumindest während der Mission gut verstanden und hatten sogar viel Spaß. "Es war friedvoll und fast harmonisch. Wir haben viel gelacht", erzählte Jay Khan bei RTL.

"Es war jetzt echt ein lustiger Tag mit euch. Ihr seid erwachsen geworden, ihr habt euch verändert. Ich verzeihe euch", erzählt Sarah Knappik. Am Ende holt Sarah Knappik auch den Sieg die zwei Herren gratulierten der Blondine. Am Samstag kämpft sie dann um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016.