"Dschungelcamp"-Auftakt: Nackte Tatsachen bei Leila Lowfire

Das Dschungelcamp 2019  hat begonnen - und bereits in der ersten Folge zieht Kandidatin Leila Lowfire blank!

"Dschungelcamp"-Auftakt: Nackte Tatsachen bei Leila Lowfire
Foto: MG RTL D

Nackter Dschungeleinstand für Leila Lowfire!

Gestern Abend war es schon soweit: Auf RTL fiel der Startschuss zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - und bereits in den ersten Minuten fielen bei einem Promi dann auch alle Hüllen... 

Der erste Camp-Nackedei - Leila Lowfire: MG RTL D
 

Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire geht nackt baden

Gleich an ihrem ersten Tag im australischen Busch planschte Sex-Expertin Leila Lowfire vor den Augen ihrer Mitcamper und den RTL-Kameras nackt im berüchtigten Bade-Tümpel.

Foto: MG RTL D

Während andere Dschungel-Ladies nur in Ein- oder Zweiteilern baden gingen, amüsierte sich die Sex-Podcastlerin ganz unverhüllt im RTL-Tümpel.

Zur Überraschung der TV-Zuschauer blitzte das nackte Badevergnügen dann auch gleich zu Beginn der ersten Dschungelübertragung in einem Einspieler über die Bildschirme - es scheint, als könnten sich Fans in den nächsten zwei Wochen auf regelmäßige Nackt-Blitzer von Leila Lowfire gefasst machen!