Dschungelcamp: Nina Bott verrät – deshalb müssen ihre Kinder mit nach Australien

Nina Bott gehört zu den 12 Dschungelcamp-Kandidaten. Für das Abenteuer IBES reist sie mit der ganzen Familie an. Das hat einen wichtigen Grund.

Dschungelcamp 2025: Nina Bott
Nina Bott nimmt ihre Familie mit nach Australien. Foto: IMAGO / pictureteam
Auf Pinterest merken

Auf Nina Bott (47) wartet das Abenteuer Dschungelcamp. Ab diesen Freitag ist die ehemalige GZSZ-Schauspielerin als eine von zwölf Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen. Die Reise nach Australien tritt sie allerdings nicht alleine an. Immer an ihrer Seite: ihre Familie. Ihre Tochter wird für die Zeit der Dreharbeiten sogar von der Schule befreit.

Die Reise ohne ihre Liebsten anzutreten? Für Nina absolut undenkbar, wie sie InTouch Online im Interview verrät.

Nina Bott: Nicht ohne meine Kinder!

"Als die Anfrage kam, musste ich überhaupt nicht nachdenken. Mein Bauchgefühl hat mir sofort gesagt: unbedingt! Für mich war nur die Logistik wichtig, weil ich mir nicht hätte vorstellen können, es ohne die Kinder zu machen. Das sind meine Prioritäten, ob das funktioniert oder nicht", sagt sie. Als klar war, dass ihre Familie sie begleiten kann, war auch die Zusage fürs Dschungelcamp gesichert.

Warum die Anwesenheit ihrer Kinder in Australien so wichtig für die Schauspielerin ist? Ganz einfach: "Als Mama möchte man ja greifbar sein, wenn etwas ist. Da möchte man nicht erst drei Tage unterwegs sein, bis man bei den Kindern ist. So sind es nur die etwa zwei bis drei Stunden, die das Camp in der Wildnis liegt", erklärt sie.

Um die Kinder bestmöglich versorgt zu wissen, nimmt Nina außerdem ihren Mann, den Unternehmensberater Benjamin Baarz, und ihre Schwiegermutter mit nach Australien. Ein echter Familien-Trip also. Wenn sie das Camp verlässt, hat sie somit direkt alle lieben Menschen um sich herum. Bleibt der 47-Jährigen nur zu hoffen, dass das Wiedersehen etwas auf sich warten lässt ...

Quelle

  • InTouch Online