Ekaterina Leonova: "Ich bin konservativ!" Deutliches Statement zu Liebesbeziehung
Ekaterina Leonova ist durchaus bewusst, dass immer wieder über ihr Liebesleben gesprochen wird. So sieht es aus, wenn sie dazu Tacheles spricht!
Über das Liebesleben von Ekaterina Leonova (37) wird immer wieder heftig spekuliert. Kein Wunder: Die Fans der "Let's Dance"-Schönheit interessieren sich brennend für ihr Privatleben und würden Ekat natürlich wünschen, den Mann fürs Leben zu finden! Prompt wird immer und immer wieder bei der gebürtigen Russin nachgehakt!
Ekaterina Leonova: Das hat sie zum Thema Beziehung zu sagen
"Viele denken, dass ich jede Woche einen neuen Freund habe. Das entspricht nicht der Realität, denn ich bin sehr konservativ. Ich habe auch männliche Freunde, mit denen ich mich einfach nur gut verstehe. Wenn ich einen Mann zu mir nach Hause einlade, heißt das nicht, dass wir etwas am Laufen haben", so Ekaterina vor rund einem Jahr in einem Interview mit "Bild". Ekat ist eben wählerisch, wenn es um Männer geht.
Und was braucht ein Mann, um Ekat von sich überzeugen zu können? "Es muss einfach Klick machen. Mir sind Humor und Ehrlichkeit wichtig", verriet sie damals weiter. Sich selbst findet die Profitänzerin übrigens "nicht perfekt". "Für mich sind innere Werte wichtiger als Äußerlichkeiten. Heute bin ich vielleicht sexy und hübsch, aber irgendwann geht diese Schönheit vorbei. Ich möchte nicht, dass man mich als eine schöne Puppe sieht, sondern als Mensch mit inneren Werten."
Ekat schüttelt über Beziehungs-Gerüchte oft den Kopf
Ob das Herz der 37-Jährigen mittlerweile erobert wurde? Unbekannt! Denn das möchte Ekaterina bei Gelegenheit selbst verkünden - aber eben erst, wenn die Beziehung in trockenen Tüchern ist. Darüber, dass es kürzlich mal wieder Gerüchte über ein Liebescomeback mit Ex-Freund Paul Lorenz gab, konnte die Tänzerin nur den Kopf schütteln. Doch die Russin ist mittlerweile Kummer gewohnt, hat ein dickes Fell, wenn es um wilde Liebes-Spekulationen geht. Ihr bleibt ja auch nichts anderes übrig ...