Elena Bruhn und Sandra Kuhn: Zwei Explosiv-Moderatorinnen schwanger

Doppeltes Baby-Glück bei RTL: Die Explosiv-Moderatorinnen Elena Bruhn und Sandra Kuhn erwarten beide ein Baby.

SAndra Kuhn Elena Bruhn schwanger
SAndra Kuhn Elena Bruhn schwanger Foto: TV now / Guido Engels

Als hätten sie sich abgesprochen: Die beiden RTL-Stars Elena Bruhn (40) und Sandra Kuhn (37) sind wieder schwanger. Für beide Moderatorinnen ist es das zweite Kind.

Die Überraschung ist besonders bei Sandra Kuhn groß: Ihre erste Tochter Leni kam erst im August 2018 zur Welt - vor also gerade mal neun Monaten. Bereits nach sechs Monaten war die Explosiv-Moderatorin wieder schwanger. Für sie und Ehemann Kristof Kuhn ein kleines Wunder. "Wir haben da absolut nicht mit gerechnet, gerade bei unserer Vorgeschichte." Der Weg zum ersten Baby war für das Paar lang, wie sie erst vor Kurzem verraten hatte. "Ich wollte immer Kinder haben. Und dann klappt das einfach nicht. Da bricht eine ganze Welt zusammen und es baut sich im Laufe der Zeit auch ein enormer Druck auf."

Sandra Kuhn und Elena Bruhn freuen sich auf ihre Babys

Auch bei Elena Bruhn kam die zweite Schwangerschaft überraschend, wie sie im RTL-Interview verriet: "Wir hatten tatsächlich nicht bewusst Nachwuchs geplant. Mit unserer Tochter sind wir überglücklich und sie hält uns auch ausreichend auf Trab. Bei mir hatte wohl mein jährliches Heilfasten einige Nebenwirkungen."

Ihre Tochter Blanca kam im November 2015 zur Welt und ist bereits voller Vorfreude auf ihr Geschwisterchen. "Sie küsst und streichelt gerne den Bauch und hat auch schon einen Nuck für den Nachwuchs bereit gelegt. Das ist wirklich süß", schwärmt Sandra Kuhn.

Nach ihren beiden Töchtern gibt es für Sandra Kuhn und Elena Bruhn nun noch eine Paralelle: Beide bekommen Jungs!