Ellie Goulding: Öffentlicher Korb von Calvin Harris

Ups! Mit dieser Reaktion hätte Ellie Goulding wohl nicht gerechnet...

Ellie Goulding blamierte sich im Radio
Ellie Goulding blamierte sich im Radio
Foto: GettyImages/Dave J Hogan

Als die Sängerin während eines Live-Interviews eine Frage an Calvin Harris hatte, ließ er sie knallhart abblitzen.  

Sie forderte den Moderator auf, den DJ zu fragen, wann deren nächster gemeinsamer Song fertig sein würde. Schon 2012 arbeiteten die beiden für „I Need Your Love“ zusammen und Goulding schien daran interessiert zu sein, einen weiteren Hit mit Harris zu veröffentlichen.

„Ich meine, das ist verrückt. Es ist unmöglich, das zu sagen, oder? Sie nahm ihren Gesang für mich auf, aber momentan gibt es keinen Anlass für einen, ähm, Song. Also es ist schwer zu sagen, ich denke, sie muss noch daran arbeiten und ihn fertig stellen. Ich kann nichts daherzaubern“, so die ernüchternde Antwort des DJs. Auch Moderator Nick Grimshaws hatte eine klare Antwort: „Er ist kein Zauberer, Ellie.“

Doch Harris setzte noch einen drauf: „Es ist schwer zu sagen, Ellie, tut mir leid. Aber bei irgendwelchen Rückfragen melde dich doch direkt bei mir, statt das live im Radio zu machen.“