Elon Musk: Harte Worte seines Vaters! Er sei nicht erfolgreich genug

Wie bitte?! Elon Musk muss sich nun von seinem eigenen Vater anhören, er sei als reichster Mann der Welt nicht erfolgreich genug?

Elon Musk
Foto: IMAGO / Political-Moments
Auf Pinterest merken

Ist das sein Ernst? Elon Musk ist mit einem Vermögen von rund 271,2 Milliarden USD der reichste Mann der Welt. Doch einen scheinen die Errungenschaften des Tesla-Chefs wohl herzlich wenig zu imponieren - seinem eigenen Vater. Errol Musk äußerte sich jetzt reichlich negativ über seinen erfolgreichen Sohn Elon und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Errol Musk: Für ihn ist Elon Musk noch ein kleiner Junge

In der "The Kyle & Jackie O Show" war nun Elon Musks Vater Errol Musk zu Gast. Klar, dass der 79-Jährige da auf seinen Unternehmer-Sohn angesprochen wurde. Doch anstatt den Erfolg seines Nachwuchses anzuerkennen findet er nun harte Worte. Im Interview sprach er darüber, dass Elon gar nicht so glücklich sei, wie er es gerne wäre:

„Er wäre gerne schon vor fünf Jahren an dem Punkt gewesen, an dem er heute ist. [...] Für mich ist er immer noch ein kleiner Junge, aber er ist 50, damit ist er ein alter Mann.“
Errol Musk

Von seinem anderen Sohn, Kimbal Musk, schwärmt der Vater des SpaceX-Gründers hingegen in größten Tönen: "Er ist mein ganzer Stolz und meine Freude." Autsch! Ein ganz schön herber Schlag für Elon Musk. Das Verhältnis zu seinem Vater, der in letzter Zeit ohnehin eher für skurrile Schlagzeilen sorgte, sei sowieso bereits angeknackst. Der 79-Jährige bestätigte erst kürzlich, dass er mit seiner Stieftochter Jana Bezuidenhout zwei gemeinsame Kinder hat. Zudem verkündete er auch, dass eine Firma daran interessiert sei, kolumbianische Frauen mit seinem Sperma zu befruchten, um weitere Geschwister von Elon zu kreieren. Ob man da seine Worte noch für voll nehmen kann?

Auch Boris Beckers Mutter hat aktuell Grund zur Sorge. Wie sehr sie die Inhaftierung ihres Sohnes belastet, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link