EM-Held Mesut Özil: Wessen Name ziert seinen Fußballschuh?

Bye, bye Grace. Hallo Mira!

EM-Held Mesut Özil: Wessen Name ziert seinen Fußballschuh?
EM-Held Mesut Özil: Wessen Name ziert seinen Fußballschuh? Foto: Getty Images

Der Schuh von Mesut Özil war beim vergangenen Spiel zwar nur kurz zu sehen, die vier Buchstaben waren aber klar zu erkennen. Der EM-Held legt sich für seine kleine Nichte nochmal extra ins Zeug. Ganz der stolze Onkel hat er die Zweijährige auch direkt auf seinem Fußballschuh verewigen lassen. Die kleine Prinzessin ist nämlich fest in seinem Herzen verankert. Für sie will der Kicker ganz viele Tore schießen.

Zuletzt schmückte Grace seinen Schuh. Mit der Sängerin Mandy Grace Capristo war der Fußballer ab 2013 liiert. 2014 folgte das Liebesaus, doch dann feierte das Paar wieder sein Liebescomeback. Angeblich sollen sich Grace und Mesut jedoch nach nur wenigen Wochen wieder getrennt haben. Wie der Beziehungsstatus derzeit aussieht, ist nicht bekannt. Zumindest findet Grace keinen Platz mehr auf Mesuts Schuhen.