intouch wird geladen...

Emilia Schüle und Jannis Niewöhner: Trennung!

Acht Jahre lang waren sie das Traumpaar der jungen Schauspiel-Generation. Jetzt haben sich Jannis Niewöhner (23) und Emilia Schüle (23) überraschend getrennt!

Emilia Schüle und Jannis Niewöhner haben sich getrennt
Emilia Schüle und Jannis Niewöhner haben sich getrennt Getty Images

Das bestätigte jetzt Jannis selbst auf der Berlinale. "Emilia ist auch hier irgendwo, aber wir sind gar nicht mehr zusammen", erklärt er Gala.

2008 lernte sich das Paar am Set von "Gangs" kennen und lieben. Seitdem führten sie eine Beziehung ohne öffentliches Drama und Skandale. Wieso kam es also zu dem überraschenden Liebes-Aus?

Darüber hält sich der Schausspieler bedeckt, doch er stellt zumindest klar, dass die beiden im Guten auseinander gehen. "Wir haben ja nie einen großen Hehl daraus gemacht. Ich kann nur so viel sagen, dass wir im Bestmöglichen auseinander gegangen sind und auch noch miteinander arbeiten. Wir drehen in diesem Jahr wieder einen Film miteinander und begegnen uns immer mal wieder", verrät er.

Bei der Berlinale soll Jannis übrigens Schauspielkollegin Sonja Gerhardt (26) näher gekommen sein. Ob sie seine neue Freundin ist? Der Gentleman genießt und schweigt...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';