Erich Anderson: Der Serien-Star ist tot!
Großer Trauer um Erich Anderson! Der Schauspieler ist im Alter von 67 Jahren gestorben.
Erich Anderson (✝67) war im Laufe seiner Karriere in zahlreichen Serien wie "Felicity", "Dallas", "Melrose Place" oder "CSI: Miami" zu sehen. Doch jetzt müssen die Fans Abschied nehmen.
Das war die Todesursache von Erich Anderson
Der Amerikaner ist am 31. Mai an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Seine Ehefrau Saxon Trainor (60) hat die traurige Nachricht auf Instagram bestätigt. Sie postete ein Foto von ihrem Ehemann und die Abschiedsworte ihres Schwagers Michael O'Malley (57), da sie momentan nicht in der Lage sei, etwas zu dem Tod ihres Mannes zu schreiben.
Demnach ist Erich "nach einem brutalen Kampf gegen den Krebs gestorben." Michael blickte in seinem Statement auch auf seinen beruflichen Werdegang zurück. "Er hatte eine lange und erfolgreiche Karriere als Schauspieler. Er war in der alten Serie '30 Something' dabei. Er war Felicitys Vater in 'Felicity'. Er wurde in einem Keller in einem 'Freitag der 13.'-Film getötet. Er war in 'Star Trek' und Dutzenden anderer Serien zu sehen." Doch wofür ihn seine Liebsten am meisten in Erinnerung behalten werden: "Er war ein kluger und lustiger Kerl, ein fantastischer Koch. Er schrieb drei großartige Romane. Ich werde ihn vermissen, aber sein Leiden ist vorbei."
Auch vergangenes Jahr sind einige Prominente von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
Instagram/ saxontrainor