Erol Sander & Rebecca Oehlmann: Zuckersüßes Update kurz vor der Geburt ihrer Tochter

Erol Sander und Rebecca Oehlmann können es kaum erwarten, bald ihr gemeinsames Baby in den Armen zu halten ...

Erol Sander und Rebecca Oehlmann
Erol Sander und Rebecca Oehlmann dürfen sich bald über Nachwuchs freuen. Foto: IMAGO / Eventpress / Kochan
Auf Pinterest merken

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen ist die Patchwork-Familie von Erol Sander um ein Mitglied reicher. Im Interview mit "Das Neue Blatt" spricht der TV-Star über sein Babyglück mit Mitte 50.

"ich bin sehr glücklich"

Rebecca und Sie trafen sich erstmals 2022 bei der Serie "Alles was zählt"…

Das stimmt. Rebecca war meine Maskenbildnerin und mein Ruhepol am Set. Von der ersten Sekunde an habe ich mich bei ihr wohlgefühlt. Nachdem sich meine Ex-Frau und ich endgültig getrennt hatten, fingen wir an, uns näher kennenzulernen.

Und jetzt erwarten Sie sogar schon ein Baby!

Unsere Tochter wird den Namen Romy tragen. Wenn ich mir anschaue, wie sich mein Leben in relativ kurzer Zeit so schnell verändert hat, dann glaube ich: Es war Schicksal, dass wir uns begegnet sind!

Wie geht es Ihnen mit der neuen Lebenssituation?

Ich bin sehr glücklich. Unsere Patchwork-Familie funktioniert super. Rebecca bringt bereits eine Tochter mit in die Beziehung; ich bin Vater von zwei Jungs. Ich wollte immer schon vier Kinder haben – jetzt wird dieser Traum Realität!

Sind Sie eigentlich auch co-schwanger?

Unser beider Körpervolumen steigt stetig. Rebecca erlaubt sich kulinarisch aktuell einfach alles – und steckt mich damit an! Ich habe noch keinen Schwimmring um den Bauch, aber wer weiß, was bis zur Geburt noch passiert (lacht). Ich musste häufiger schon abnehmen für meine Rollen – wenn es sein muss, werde ich das auch dieses Mal hinbekommen.

Werden Sie auch Windeln wechseln?

Es ist zwar alles schon etwas länger her, aber ich hoffe, dass ich nichts verlernt habe! Ich werde Rebecca, so gut es geht, unterstützen!

Quellen

  • Das Neue Blatt