Eva Benetatou: Radikaler Schlussstrich nach der Geburt! Ihr Entschluss steht fest
Rund einen Monat nach der Geburt ihres Kindes meldet Eva Benetatou sich mit einer wichtigen Nachricht bei ihren Fans!

© TVNOW
Am 26. Juni hat der kleine Sohn von Eva Benetatou das Licht der Welt erblickt. Eine spannende Zeit für die TV-Schönheit, die eigentlich nicht damit gerechnet hätte, eine alleinerziehende Mutter zu werden. Kurz vor der Geburt krachte es nämlich heftig mit Chris Broy und die beiden entschieden sich dazu, getrennte Wege zu gehen. Auf Instagram plaudert die 29-Jährige nun offen über ihr Mami-Glück und kann es sich nicht verkneifen, dabei auch gegen ihren Ex-Freund zu feuern...
Eva spricht Klartext
"Die letzten Wochen waren für mich die aufregendsten und schönsten meines Lebens. Ich habe mich aus meinem ganz normalen Wahnsinn in meinem Leben etwas zurückgezogen und mir viel Zeit für meine kleine Familie genommen. Täglich lerne ich als 'Neu-Mama' eine Kleinigkeit dazu und finde so langsam meinen Rhythmus", schreibt Eva zu einem süßen Foto von sich, ihrem Baby und ihrem Hund.
Und weiter: "Eine Sache ist mir besonders bewusst geworden… NICHTS auf dieser Welt ist mir wichtiger, als unsere kleine Familie und nichts macht mich glücklicher, egal wie oft ich an meine Grenze komme. Diese zwei Seelen, die mich täglich begleiten, sind mein Sonnenschein und alles was ich brauche. Es wird immer Menschen geben, die versuchen werden, dich zu verletzten, dich respektlos behandeln, dich nicht schätzen oder die deinen Wert nicht erkennen werden, doch nichts dergleichen lasse ich mehr an uns ran, dafür gibt es keinen Platz mehr."
Ob das wohl ein kleiner Seitenhieb gegen Chris ist...?
Unsere Promis sind sooo stolz auf ihre Sprösslinge! So süß ist der Nachwuchs der Stars:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.