Evan Ellingson: Der "CSI: Miami"-Star stirbt mit 35 Jahren
Ex-Kinderstar Evan Ellingson wurde tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden. Das Schauspieltalent wurde nur 35 Jahre alt. Zu den Todesumständen gibt es bisher keine weiteren Informationen.
Fans und Freunde aus aller Welt trauern um Evan Ellingson. Der ehemalige Kinderstar und Schauspieler ist überraschend im Alter von nur 35 Jahren verstorben. Wie "Deadline" berichtet, wurde er bereits am 5. November leblos in seinem Zuhause in Fontana (Kalifornien, USA) aufgefunden. Nun soll eine Autopsie Aufschluss über die Todesursache geben.
Trauriger Abschied von Evan Ellingson
Evans Karriere begann schon in jungen Jahren. So war er beispielsweise in der Comedy-Show "MADtv" und in der Serie "Titus" zu sehen. Bekanntheit erlange er vor allen Dingen auch durch das Kinodrama "Beim Leben meiner Schwester" und die Krimiserie "CSI: Miami". Danach wurde es allerdings ruhiger um das Schauspieltalent.
Sein Vater soll gegenüber "TMZ" verraten haben, dass Evan eine Zeit lang mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte. Zuletzt soll er sich allerdings auf dem Weg der Besserung befunden haben. Nun müssen seine Familie, Freunde und Fans für immer Abschied von ihm nehmen. Besonders schlimm: Evans älterer Bruder Austin Ellingson starb 2008 an einer Überdosis. Er wurde nur 25 Jahre alt. Man mag sich kaum ausmalen, was die Hinterbliebenen gerade durchmachen müssen...
Quellen
Deadline
TMZ