Evelyn Burdecki: Jetzt packt Evgeny Vinokurov über ihre Beziehung aus!

Die Gerüchteküche brodelt! Sind Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov wirklich nur Freunde?

Evelyn Burdecki und Evgeny
Foto: Getty Images

Was läuft wirklich zwischen Evelyn Burdecki und Tanzpartner Evgeny Vinokurov? Immer wieder sorgten sie bei "Let's Dance" mit ihren heißen Performances für Getuschel. Und auch abseits des Tanzpartketts stimmte die Chemie. Jetzt spricht Evgeny Klartext über ihre Beziehung zueinander!

 

Evgeny plaudert aus dem Nähkästchen

Auf die ganzen Liebesgerüchte reagiert der Tänzer entspannt. "Ne, das hat mich gar nicht genervt. Es ist halt klar. Wir sind zwei junge Menschen, die halt Single sind. Aber wir sind einfach sehr, sehr, sehr gute Freunde", stellt er im Interview mit "Promiflash" klar. Er verbringt gerne Zeit mit Evelyn, weil die beiden immer viel Spaß gemeinsam haben. Doch mehr als Freundschaft läuft zwischen ihnen nicht.

Evelyn Burdecki und Evgeny
 

Evelyn Burdecki: Eifersucht und Tränen wegen Evgeny!

Das beteuert auch Evelyn.  "Evgeny und ich sind jetzt sehr gute Freunde, aber wir sind jetzt kein Pärchen und wir werden auch kein Pärchen. Wir bleiben natürlich in Kontakt, das ist eine ganz intensive Freundschaft, die uns keiner nehmen kann", erklärte sie kurz nach ihrem Rauswurf aus der Show. Aber aus guten Freunden kann ja auch schnell mehr werden...