Franz Beckenbauer: Drama um seine Ehe!
Sie hat immer zu ihrem geliebten Mann gehalten. Doch wird jetzt auch für sie der Druck zu groß?
Das Glück scheint Franz Beckenbauer (72) verlassen zu haben. Ihm, dem einst alles gelang, scheint nun alles zu entgleiten. Da ist die Gesundheit – seine Herz-OP, die Probleme danach. Und dazu kommen schon wieder Korruptionsvorwürfe ans Licht, die dem Fußball-„Kaiser“ gar nicht gefallen dürften.
Es geht um die Vorwürfe, dass Beckenbauer die Fußball-WM 2006 mit unsauberen Mitteln nach Deutschland geholt habe. Das Fußballidol hat das aber immer vehement bestritten.
Wie lange macht seine Heidi das noch mit?
Doch Ermittler der Frankfurter Staatsanwaltschaft sagen nun: Beckenbauer lügt. Der Beweis: ein Überweisungsauftrag mit dubiosem Betrag, wohl Bestechungsgeld. Er kam per Fax an Beckenbauer – und ging von dort weiter zur Kitzbüheler Raiffeisenbank. Mit seiner Unterschrift!
Franz bleibt dabei: „Ich weiß davon nichts, und außerdem kann ich gar nicht faxen.“ Aber wie wird Ehefrau Heidi (51) auf die neuen Vorwürfe reagieren? Hat er sie womöglich jahrelang angelogen? Wie lange macht sie das alles noch mit? Wird sie jetzt die Konsequenzen ziehen? Dann wäre das Glück nicht das einzige, das den „Kaiser“ verlässt...