"Frauentausch": Hobbymodel Sandra tauscht mit Jung-Mama Laura

Sandra und Marc haben sich den Traum vom Luxus-Landleben erfüllt. Die 22-Jährige ist Hobbymodel und ihre Kleidung designt sie selbst.

"Frauentausch": Hobbymodel Sandra tauscht mit Jung-Mama Laura
Foto: RTL II

Ihr Geld verdient Sandra aber noch als Anlagenmechanikerin, zumindest so lange, bis sie mit ihrer Kollektion durchstartet.

Marc ist Landwirt. Da er als solcher nicht viel verdient, arbeitet er auch noch als Sänger. Er ist auch zusätzlich auch noch Besitzer einer Diskothek und produziert seine eigene Musik. Es wird nie langweilig bei dem Powerpaar. Kinder kommen für Sandra nicht in Frage, aber Marc würde schon gerne Papa werden.

Bei Laura und Dwayne geht es etwas ruhiger zu. Die einjährige Hayley macht das Familienglück perfekt. Laura ist Mutter und Hausfrau. Von Programmierer Dwayne ist sie aber manchmal ganz schön genervt, denn er hat nur Augen für seinen Computer, aber nicht für sie. Das sorgt in der Familie für Zündstoff. Laura fühlt sich in ihrem Körper außerdem nicht mehr wohl, denn seit der Schwangerschaft hat sie zugelegt.

Karrierefrau Sandra und Hausfrau Laura tauschen bei „Frauentausch“ die Familien. Die ganze Folge zeigt RTL II um 21:15 Uhr.