Gabriel Kelly: Fremdgehbeichte bei Let's Dance! Er fragte Freundin Leoni extra um Erlaubnis

Ist Gabriel Kelly vielleicht doch ein kleiner Bad Boy? In einem neuen Clip zeigt der "Let's Dance"-Star sein wahres Gesicht! Nach seiner feurigen Rumba mit Malika Dzumaev dürfte die Antwort seine Fans allerdings sehr überraschen ...

Gabriel Kelly
Ist Gabriel Kelly ein Bad Boy? Nach DIESEM Video-Interview fällt die Antwort ganz eindeutig aus ... Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt
Auf Pinterest merken

Mit seiner lustigen und charmanten Art hat Gabriel Kelly (22) sich in diesem Jahr in die Herzen der "Let's Dance"-Zuschauer getanzt. Der Sohn von Angelo Kelly (42) hat immer einen flotten Spruch parat und nimmt sich selbst nie zu ernst. Genau das wissen seine Fans an ihm zu schätzen! Zuletzt hat Gabriel in der Tanzshow aber auch eine ganz neue Seite von sich gezeigt. Bei einer feurigen Rumba schaute er seine Tanzpartnerin Malika Dzumaev (33) immer wieder verliebt an, kam ihr ganz nah und wirkte wie ein heißer Lover! Doch jetzt stellt sich heraus, dass alles nur eine Fassade war!

Gabriel kann nicht ernst bleiben

In einem Clip auf dem Instagram-Kanal von "Let's Dance" flirtet Gabriel mit der Kamera und muss dabei immer wieder lachen. Wer nach der Rumba geglaubt hat, dass ihm die heißen Blicke ganz leichtfallen, der hat sich getäuscht. Der 22-Jahre schafft es einfach nicht, ernst zu bleiben!

"Ich kann das nicht auf Knopfdruck. Ich bin kein Schauspieler. Wenn ich jemanden so anschaue, dann ist das meine Freundin", verrät Gabriel. Er würde nicht einmal im Traum daran denken, einer anderen Frau schöne Augen zu machen. Vor seiner wilden Tanzeinlage hat er seine Freundin Leoni Miller deshalb sogar um Erlaubnis gebeten! "Darf ich Malika am Freitag verliebt angucken?", fragt er schüchtern. Zum Glück stimmt sie zu! Denn sie weiß natürlich genau, dass ihr Schatz sie niemals verletzen würde!

Schlechtes Verhältnis zu Tante Maite! Gabriel Kelly verrät traurige Details:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/@letsdance