Gerda Lewis: Alles Fake! Jetzt spricht sie über ihre Bachelorette-Zeit
Jetzt äußert sich die Ex-Bachelorette zu den ehemaligen Kandidaten und wirft ihnen vor "zwei Gesichter" gehabt zu haben...
Ex-Bachelorette Gerda Lewis suchte 2019 im TV ihre große Liebe. Mit Gewinner Keno Rüst hielt das Liebes-Glück allerdings nur ein paar Monate, dann war schon wieder Schluss. Kürzlich sorgte sie mit Gerüchten über eine Turtelei mit Ex-"Love Island"-Kandidat Chris Jebens für Schlagzeilen, danach wurde es dann wieder stiller um die ehemalige "GNTM"-Kandidatin. Jetzt äußert sie sich zu den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten und wirft ihnen vor, ihr etwas vorgespielt zu haben.
Krasse Fake-Vorwürfe! Hatten die Bachelorette-Kandidaten zwei Gesichter?
In einem Interview mit "BUNTE" antwortet die Influencerin auf die Frage, ob sie das Gefühl hatte, dass die Kandidaten alle authentisch und echt waren mit: "Ich hatte schon das Gefühl, dass alle zu mir echt waren. Wobei ich sagen muss, dass ich die Jungs ja auch nicht so oft gesehen habe." Weiter sagt sie aber, dass sie denke, dass hinter verschlossenen Türen, "wenn die Jungs unter sich waren", schon das "ein oder andere andere Gesicht zum Vorschein" kam. Das habe sie allerdings, nach eigener Aussage, auch erst bei der Ausstrahlung gesehen.
Momentan ist es eher ruhig um die 29-Jährige und ihr Liebesleben geworden. Ob es da vielleicht schon einen neuen Anwärter gibt?
Eine Teilnahme bei "Der Bachelor" war schon für viele Kandidatinnen der Startschuss für ihre Karriere. Wer durch die Kuppelshow bereits alles bekannt wurde, erfahrt ihr im Video:
*Affiliate Link