Gina-Lisa Lohfink: Liebes-Aus mit "Adam sucht Eva"-Antonio

Alles aus bei Gina-Lisa Lohfink! Die TV-Blondine verkündet ihre Trennung von "Adam sucht Eva"-Kollegen Antonio!

Gina-Lisa Lohfink und Antonino
Foto: MG RTL D

Jetzt ist es offiziell: Sie haben sich getrennt!

Erst Ende letzten Jahres lernten sich Gina-Lisa Lohfink und Antonio Carbonaro völlig textilfrei vor laufenden RTL-Kameras bei "Adam sucht Eva" kennen und lieben - jetzt geht das Kuppelshow-Paar wieder getrennte Wege!

 
 

Fernbeziehung: Gina-Lisa Lohfink & Antonio haben sich getrennt

Nach diversen Krisengerüchten erklärte die Blondine im Gespräch mit RTL nun, warum ihre Romanze zu Antonio abseits des RTL-Nacktschiffs bereits nach wenigen Monaten wieder zerbrochen ist:

"Wir sind halt nicht zusammen", so die 32-Jährige, "Dann sieht man auch mal die Macken und Mucken – wo manche sich dann vielleicht auch verändern oder verstellen, wenn die Kamera an ist."

Wie Gina-Lisa weiter schildert, sei auch das Krfttraining ihres Ex ein Grund für die Trennung gewesen:

"Ich bin ja auch ganz sportlich, aber Antonino hat zu viel trainiert, finde ich", so die Blondine, "Dann vernachlässigt man auch seine Freundin."

Daneben bereitete Gina-Lisa vor allem eines Kopfschmerzen, wie der Reality TV-Star schließt:

"Ich bin jemand, der seinen Freund schon so oft wie es nur geht sehen will. Fernbeziehungen sind für mich einfach schwierig."