Giovanni Zarrella: Jana Ina hat ihre Koffer gepackt!

Während Giovanni Zarrella mit seiner Show große Erfolge feiert, hat Jana Ina einen anderen Grund zum Strahlen...

Giovanni Zarrella Jana Ina Zarrella
Foto: Imago

Diese Familie kann man nur lieben! Giovanni Zarrella (43) und seine schöne Frau Jana Ina (45) geben mit ihren Kindern eine echte Bilderbuch-Familie ab. Das Paar tritt stets sympathisch auf und lässt seine Fans gern an seinem Leben teilhaben – inklusive intimer Einblicke ins Familienleben. Darin gibt es ganz schön multikulturell zu. Und laut, wenn Giovannis italienisches Temperarent und Jana Inas brasilianisches Feuer aufeinander treffen...

Auch interessant:

Jana Ina ist überglücklich

Dennoch – oder gerade deshalb – passen der Sänger und die Moderatorin perfekt zueinander. Nicht umsonst sind sie schon seit 16 Jahren glücklich verheiratet. Und mit der Familie ihres Mannes, die ebenfalls in Köln wohnt, versteht sich Jana Ina auch hervorragend. Giovannis jüngerer Bruder Stefano (31) ist für sie wie ein eigener Bruder, seine Eltern Bruno und Clementina wie eigene Eltern.

Doch all die Zuneigung, die sie von den Italienern erfährt, kann nicht die Liebe ihrer Mama ersetzen. Leider lebt Rita noch immer in Jana Inas Heimatland Brasilien. "Ich habe sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen", erzählte die zweifache Mama Jana Ina noch vor Kurzem. Obwohl es ihr größter Wunsch war, sie an Weihnachten zu sehen, blieb Jana Inas Traum unerfüllt. "Sie ist zwar geimpft, aber der Impfstoff ist in Deutschland nicht anerkannt", klagte das Model.

Während sich Giovanni intensiv auf die bereits dritte seiner Shows, die Giovanni Zarrella Show, vorbereitete, machte Jana Ina Nägel mit Köpfen. Die Sehnsucht war einfach zu groß! Also packte sie ihre Koffer und die trat die lange Reise nach Südamerika an, um Rita zu ihrem Geburtstag zu überraschen. Und endlich, nach so vielen, quälenden Monaten, schloss Jana Ina ihre Mama wieder in die Arme!

Den emotionalen Moment des Wiedersehens veröffentlichte sie sogar als Video im Internet. Darauf zu sehen: zwei strahlende Frauen, die sich fest umarmen, fließende Freudentränen und ganz viel Liebe!

Jana Inas Ehemann und auch ihr Schwager, Stefano, kommentierten das Video wie Tausende von Jana Inas Fans mit vielen Herzen. Die zweifache Mutter war so glücklich wie lange nicht mehr. Auch ihren Bruder Leonardo sah die 45-Jährige nach all der Zeit endlich wieder. Zu einem Foto mit ihm und Rita schrieb sie stolze Geburtstagswünsche für ihre Mama: "Wie schön, dass wir den heutigen Tag zusammen verbringen dürfen. Dir alles gute. Ich liebe dich!"

Dass bis zum nächsten Wiedersehen nicht erneut so viele Monate vergehen – dafür wird Jana Ina diesmal schon sorgen!

Endlich geht Florian Silbereisens größter Wunsch in Erfüllung! Wann die Hochzeitsglocken läuten, erfahrt ihr hier im Video:

*Affiliate-Link