Giovanni Zarrella: Trauerfall kurz vor Weihnachten!
Große Trauer bei Giovanni Zarrella! Der Sänger und Moderator teilt kurz vor Weihnachten mit seinen Fans eine bittere Nachricht: Es gibt einen Todesfall!
Noch im Juli sorgte Giovanni Zarrella in der kleinen Gemeinde Hamminkeln im Bundesland Nordrhein-Westfalen für gewaltiges Herzklopfen. Denn die 85-jährige Elfriede Jankowski hatte dem Sänger einen Brief geschrieben. Sie und ihr Ehemann, Werner haben von ihrem Herzenswunsch berichtet: "Wir wünschen uns beide aus tiefstem Herzen, ob es Herrn Giovanni Zarrella möglich ist, für uns das Lied in unserer Kirche zu unserer eisernen Hochzeit zu singen. (...) Wir würden uns freuen, denn unsere Zeit geht langsam zu Ende." Und Giovanni Zarrella zögerte nicht lang und reiste in die kleine Kirche in Hamminkeln und sang für das Ehepaar an ihrem 65-jährigem Hochzeitstag. Doch nun, kurz vor Weihnachten, gibt es traurige Neuigkeit von Elfriede und Werner...
Giovanni Zarrella: Er verabschiedet sich von Werner Jankowski!
Werner Jankowski ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Das teilte Giovanni Zarrella am Donnerstag auf seinem Social-Media-Profil "Instagram" mit. Dort teilte der "ZDF"-Star einen rührenden Story-Beitrag mit seiner Fan-Gemeinschaft. Der Ehemann von Jana Ina Zarrella schreibt: "Gute Reise, Werner" und postete ein Video von seinem Besuch im vergangenen Juli.
Gegenüber "BILD" hat Giovanni Zarrella nun seine tiefe Bestürzung über den Tod von Werner Jankowski geteilt: "Werner und Elfriede kennengelernt zu haben, war ein großes Geschenk für mich. Ihre Lebensfreude und der respektvolle und liebevolle Umgang miteinander sind Dinge, die ich ein Leben lang mitnehmen werde. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich den beiden als Paar noch so ein schönes Geschenk machen konnte."
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
In diesem Jahr mussten wir bereits um einige prominente Persönlichkeiten trauern. Welche Stars verstorben sind, erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
Instagram "giovannizarrella"
BILD