Gisele Bündchen: Wegen Ben Afflecks Ex-Nanny droht sie Tom Brady mit der Scheidung

Ärger im Hause Bündchen/Brady!

Und der Ehe-Unruhestifter ist keine Geringere als die Frau, die in den letzten Monaten bereits für eine Menge Krach in anderen Promi-Ehen gesorgt hatte: Christine Ouzounian (28), die berüchtigte Ex-Nanny von Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43).

Gisele Bündchen: Wegen Ben Afflecks Ex-Nanny droht sie Tom Brady mit der Scheidung
Foto: Getty Images

Nachdem das hübsche Kindermädchen bereits eine Ehe auf dem Gewissen hat, ist sie nun der Anlass für mehr als dicke Luft zwischen Model Gisele Bündchen (35) und ihrem Ehemann, Football-Star Tom Brady (38).

Der Grund: Im Juni soll Tom Brady zusammen mit seinem Kumpel Ben Affleck und Christine Ouzounian in seinem Privat-Jet einen Trip nach Las Vegas unternommen haben.

Der Ausflug war öffentlich geworden, als im August auf Twitter ein Foto von Christine im Jet mit den Super Bowl-Ringen von Tom Brady an den Fingern aufgetaucht war.

Christine Ouzounian mit Tom Bradys Super Bowl-Ringen

Wie die US Weekly berichtete, soll Gisele Bündchen ihrem Mann nach Bekanntwerden des Vegas-Trips sogar mit der Scheidung gedroht haben.

Es bleibt zu hoffen, dass es dem Paar auch in Hinblick auf die gemeinsamen Kinder Benjamin (5) und Vivian (2) gelingt, die Differenzen auszuräumen. Und natürlich, dass es sich Tom Brady in Zukunft zweimal überlegt, bevor er einer anderen Frau als seiner eigenen einen Ring an den Finger steckt...