Giuliana Farfalla nackt im "Playboy!

Gerade erst bestätigte RTL Giuliana Farfalla (21) offiziell als Kandidatin für das "Dschungelcamp", da kommt das Transgender-Model direkt mit noch einer Hammer-News um die Ecke: Giuliana Farfalla zeigt sich nackt im "Playboy".

Giuliana Farfalla ist das erste Transgender-Model auf dem deutschen "Playboy"

Giuliana Farfalla ist das erste Transgender-Model auf dem deutschen "Playboy"

Giuliana Farfalla zeigt sich nackt im Fernsehen
Giuliana Farfalla zeigt sich nackt im Fernsehen Christopher von Steinbach für Playboy Februar 2018

Die 21-Jährige ist damit das erste Transgender-Model, das das Cover des berühmten Männermagazins ziert. Eine Überraschung für die Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin.

"'Playboy' frägt mich an? Mich? Das war natürlich eine große Ehre", so Giuliana Farfalla im Gespräch mit dem Männermagazin.

Giuliana Farfalla hatte kein Problem damit, sich nackt zu zeigen

Damit, die Hüllen fallen zu lassen, habe Giuliana nach eigener Aussage kein Problem gehabt. Und auch Florian Boitin (50), Chefredakteur des deutschen "Playboy", ist begeistert von der Zusammenarbeit mit dem Transgender-Model.

"Giuliana Farfalla mag die erste Transsexuelle überhaupt auf dem Titel des deutschen 'Playboy' sein. In erster Linie ist sie aber eine ganz besondere Frau. Und zugleich ein wunderschöner Beleg dafür, wie wichtig der Kampf für das Recht auf Selbstbestimmung ist."

Mehr Bilder sind in der "Playboy"-Ausgabe, die am 11. Januar erscheint, zu sehen und unter http://www.playboy.de/stars/giuliana-farfalla

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';