Gwen Stefani & Blake Shelton: Baby-Sensation!

Erwarten Gwen Stefani und Blake Shelton etwa ein Baby? Jetzt packte ein Insider aus...

Gwen Stefani und Blake Shelton
Foto: Getty Images

Seit drei Jahren sind Gwen Stefani und Blake Shelton unzertrennlich. Erst vor wenigen Tagen machte er ihr bei den "People's Choice Awards" eine süße Liebeserklärung. Der Country-Sänger räumte mit seinen "The Voice"-Kollegen einen der begehrten Preise ab. Im Publikum jubelte ihm seine Gwen, die selber schon drei Mal Coach bei der Castingshow war, zu. "Mein absoluter 'The Voice'-Liebling sitzt genau hier – ich liebe sie einfach", schwärmte Blake während seiner Dankesrede. Ja, die beiden Turteltauben könnten glücklicher nicht sein. Wagen sie jetzt den nächsten Schritt?

 

Gwen und Blake suchen nach einer Leihmutter

Ein Insider erzählte dem amerikanischen Magazin "US Weekly", dass sich die beiden sehnlichst Nachwuchs wünschen. Angeblich sind sie sogar schon auf der Suche nach einer Leihmutter. "Für Gwen ist es extrem wichtig, ein gemeinsames Kind mit Blake zu haben - und er ist schon sehr aufgeregt", verriet die Quelle. 

Sophia Thomalla
 

Sophia Thomalla: Der Streit mit Gwen Stefani eskaliert!

 

Blake liebt das Papasein

Während Blake noch kinderlos ist, hat Gwen hat aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale bereits drei Kinder: Kingston (12), Zuma (10) und Apollo (4). Für Blake kein Problem. Er spielt liebend gerne den Ersatzpapa. "Er hat alles, was er sich je erhofft hat: Die Frau seiner Träume und die perfekte Familie", so der Bekannte. Wer weiß, vielleicht kommt ja bald Kind Nummer 4 dazu....