Gwen Stefani hat erst zwei Männer gedatet!

So extravagant ihr Stil ist, so schüchtern ist Gwen Stefani in Sachen Männer! Die „No Doubt“-Sängerin hat sich nach 13 Jahren Ehe kürzlich von Gavin Rossdale geschieden und ist mittlerweile mit „The Voice“-Coach Blake Shelton liiert.

Gwen Stefani Männer Dates
Die schöne "No Doubt"-Sängerin hat kaum Date-Erfahrungen Gettyimages

Viel mehr Erfahrung hat die ewig junge 46-Jährige darüber hinaus noch nicht mit dem anderen Geschlecht gesammelt. Kaum zu glauben, aber wahr: Gwen Stefani hat in ihrem Leben erst zwei Männer gedatet! Das verriet sie im Interview mit dem Radiosender ‚K-Earth 101’.

Gwen Stefani Männer Dates
Gwen und Blake sind frisch verliebt Gettyimages

Auf die Frage hin, ob sie auf einen bestimmten Typ Mann stehe, plauderte die Sängerin aus dem Liebes-Nähkästchen. „Ich habe bisher nur zwei Männer gedatet, weißt du? […] Wenn man das sagt, hört sich das lustig an. Es ist einfach so wenig“, erklärte die Blondine und geriet dabei spürbar in Erklärungsnot.

Vor ihrer Ehe war Gwen mit ihrem Bandkollegen Tony Kanal sieben Jahre lang zusammen. Scheint ganz so, als habe sie ein ziemlich gutes Erfolgsrezept, wenn sie trotz weniger Dates lange Beziehungen führt. Und ihrem aktuellen Partner dürfte ihre Zurückhaltung in Bezug auf Männer vielleicht sogar recht sein...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';