GZSZ: Chryssanthi Kavazi verlässt die Serie

Chryssanthi Kavazi ist schwanger! Am Montag ließ sie die süße Baby-Bombe platzen. Nun wird bekannt: Sie verlässt GZSZ!

Chryssanti Kavazi
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Jaaa, Tom Beck und Chryssanthi Kavazi werden zum ersten Mal Eltern. Die GZSZ-Schauspielerin zeigt bereits stolz ihren Mini-Babybauch. Doch wie geht es für sie beruflich weiter?

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ist schwanger!
 

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ist schwanger!

 

Chryssanthi Kavazi verlässt GZSZ

Das Baby wird das Leben der schönen Seriendarstellerin ganz schön auf den Kopf stellen. Und so wird sie nur noch bis Herbst vor der Kamera stehen. 

 

"Chryssanthi Kavazi wird noch bis Herbst 2019 mit einer sehr dramatischen Geschichte bei GZSZ zu sehen sein und damit in die Babypause gehen", bestätigt ein RTL-Sprecher gegenüber "Bild". Doch wird es ein Abschied für immer?

 

GZSZ-Laura kommt zurück

Nein, die Fans müssen sich keine Sorgen machen. Zwar steigt die 30-Jährige im Herbst aus, doch der Abschied ist nur für eine gewisse Zeit. Denn Laura wird definitiv zurückkommen! "Ihre Rückkehr ist für die erste Jahreshälfte 2020 geplant. Unsere Autoren werden sich schon bald an neue fesselnde Geschichten für Chryssanthi und ihre Rolle Laura machen", heißt es weiter.

Doch als nächstes steht eine viel wichtigere Rolle für die Griechin an, die der Mutter. Und die wird sicher die Wichtigste in ihrem Leben...