GZSZ: Felix van Deventer steigt vorübergehend aus

Was für ein schlechtes Timing! Gerade ist Selma (Rona Özkan) in Berlin angekommen und hat sich Hals über Kopf in Jonas (Felix van Deventer) verknallt, macht er auch schon wieder den Abflug.

Felix van Deventer GZSZ
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Der GZSZ-Sonnyboy wird die Serie nämlich vorübergehend verlassen.

Schon nächste Woche macht sich Jonas auf den Weg nach Irland, wo er für einige Wochen bleiben wird. Für Selma ist das natürlich eine kleine Katastrophe - schließlich ist sie ihrem Schwarm gerade erst ein klein wenig näher gekommen. Weil ihr auf einer Party Cola übers Kleid geschüttet wurde, hat er ihr ganz Gentleman-like seine Jacke geliehen. Kein Wunder, dass Selma auf Wolke sieben schwebt...

Und es ergibt sich dadurch sogar die Chance, Jonas vor seinem Abschied noch mal zu treffen. Sie will ihm nämlich vor seinem Abflug noch die Jacke zurückbringen. Aber dann heißt es erstmal Abschiednehmen. Wann Felix van Deventer zu der RTL-Serie zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt.